Tolles Debüt!

yh110by Avatar

Dina ist nach dem Treffen mit einer Freundin spätabends mit ihrem Auto alleine auf der Autobahn unterwegs. Sie bekommt plötzlich einen Anruf auf ihrem Handy. Hinter ihr ist ein Autofahrer, der sie verfolgt und ihr über ihr Handy Anweisungen gibt, wie sie zu fahren hat. Sie glaubt sich schon gerettet, als sie in eine Polizeikontrolle gerät. Doch alles eskaliert. Die Polizisten werden getötet und Dina ist weiterhin in den Fängen ihres Verfolgers.

Der Thriller war ein absoluter Lesegenuss für mich. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen inhaliert und hätte am liebsten gar nicht mehr mit dem Lesen aufgehört. Das Buch war von Anfang an spannend geschrieben und konnte den Spannungsbogen immer mehr steigern und ausbauen. Der Schreibstil hat mich total gefesselt und fasziniert. Das Ende hat mich überrascht, die Autorin hat mich auf eine falsche Fährte geführt. Insgesamt ein megaspannender und fesselnder Thriller, der mich richtig begeistert hat. Ich werde auf jeden Fall auch die nächsten Bücher der Autorin lesen und bin schon sehr gespannt darauf!