Wow wie spannend war das denn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Wow wie spannend war der Thriller denn ich konnte ihn ja gar nicht weglegen so spannend war es.
Wie unheimlich musste es für Dina sein sie allein im Auto und dann wird sie von einem anderen Auto bedroht. Dicht auffahren kennt wohl jeder der auf der Strasse fährt. Aber dann auch noch das Telefonat mit den Aufforderungen und keine wirkliche Hilfe in Sicht.
Es war wirklich gut und sehr spannend zu lesen.

Verführung zum langen Lesen pur. Es sind kurze Kapitel und die verführen dich geradezu zum weiterlesen und ups hast du schon ein weiteres Kapitel gelesen. Das ging wirklich schnell das habe ich nicht bei allen Büchern.
Das Cover war schon beeindruckend für mich und hat mich neugierig gemacht.
Die Hauptdarsteller in dem Buch sind recht authentisch und ich war ganz bei ihnen. Es wird aus vielen Perspektiven geschrieben.
Du bekommst als Leser einen guten Eindruck in das ganze Geschehen. Aber das Ende kam für mich absolut überraschend.

Nichts für schwache Nerven.