Eine Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
reb3cca Avatar

Von

die von einem Traum geprägt ist. Dieser Wunsch Ettas, einmal in ihrem Leben das Meer sehen zu können, lädt zum Träumen ein. Viele Menschen hegen einen Lebenstraum den es zu verwirklichen gilt und auf den man hinarbeitet. Der quasi den Sinn des Lebens darstellt. Für diese Menschen unter uns erscheint das Buch bestimmt umso interessanter und regt dazu an seine Träume anzupacken und zu verwirklichen.
Die Rückblicke in die Kindheit liefern Erklärungen und sorgen dafür, dass man die Geschichte besser versteht. Vorhersehbar ist das Buch jedoch ganz und gar nicht.
Die Dialoge der Charaktere erscheinen zumal etwas eintönig durch die vielen Wiederholungen, machen aber dennoch den Eindruck, dass die Autorin hiermit das Alltägliche, die Wirklichkeit widerspiegeln möchte.
Das Kreativ gestaltete Cover weist auf die infantile Seite der Geschichte hin.
Alles in allem eine Lebensgeschichte die infantile Seite der Geschichte wieder.