Leseeindrücke zu Etta and Otto and Russell and James

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 21:39

Aufbruch...

Auch für mich eine gute Gelegenheit, mein Englisch wieder einmal etwas zu „aktivieren“… Die...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 19:34

Sehr anrührend!

Die LP hat mir sehr gut gefallen, besonders der Schreibstil. Normalerweise lese ich nicht so viel...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 16:26

Etta hat Otto verlassen

In dem Roman geht es unter anderem um Etta und Otto - offensichtlich ein Ehepaar. Eines...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 09:08

Berührend

Endlich wieder eine Leseprobe auf Englisch. die Leseprobe ist auch verständli h geschrieben. Ich...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2015 – 21:57

Schön!

Ich bin selber in Kanada aufgewachsen- eine province weiter, in Alberta. Ich fand den Schreibstil...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2015 – 15:42

and...

"Etta's greatest unfulfilled wish, living in the rolling farmland of Saskatchewan, is to see the...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2015 – 10:04

Etta und Otto

Ich finde es gut, dass es endlich mal eine englische Leseprobe gibt. Auch wenn mein Englisch...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2015 – 09:27

Leicht zu verstehen

Ich lese nur sehr selten englische Bücher. Aber dieses würde ich gerne testen. Es ist relativ...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2015 – 23:23

Ans Meer.

Etta, die 82-Jährige, die sich eines Tages einfach aufmacht, um das Meer zu sehen, und ihrem Mann...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2015 – 18:50

Reise ans Meer

Etta ist schon alt und scheint unter Demenz zu leiden. Es hält sie aber nicht davon ab, sich...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2015 – 20:48

Neugierde

Schon länger befasse ich mich damit ein englisches Buch zu lesen. Bisher hatte ich aber keines...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 18:04

Erinnerungen

Etta will das Meer sehen, nach 83 Jahren endlich. Und eines Tages marschiert sie los. Sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?