Etta and Otto and Russel and James

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Ich finde schon die Covergestaltung sehr ansprechend, deshalb war ich auch schon ganz neugierig auf das Buch.
Die Kapitel sind (bisher) recht kurz und übersichtlich gehalten.
Der Schreibstil ist einfach und klar, d.h. gut verständlich und es fällt mir leicht den Sinn des Textes auch in der "fremden" Sprache zu erfassen.
Vom Inhalt sehr vielversprechend, bin ich sowieso ein Fan von Geschichten, die Zeitsprünge machen und mal aus dem Hier und Jetzt erzählen, um dann wieder in die Vergangenheit zu springen, wo man die Protagonisten kennen lernt und langsam erkennt, weshalb sie geworden sind, was sie heute sind und weshalb sie so handeln, wie sie heute handeln.
Ich bin mal gespannt, was Edda eigentlich dazu antreibt in den "Osten" zu gehen und die Welt zu entdecken mit ihren über 80 Jahren und auch noch zu Fuß!