Emma Hooper -Etta und Otto und Russell und James

diana pegasus Avatar

Emma Hooper -Etta und Otto und Russell und James

Etta hinterläßt ihrem Otto eine Nachricht: Sie wolle ans Meer, zu Fuß, weil sie es noch nicht gesehen hatte. Als Otto ihren Brief findet plus ein paar Kärtchen mit Rezepten und Anweisungen, sollte er ihr eigentlich nachlaufen, doch das tut er nicht. Er kümmert sich weiterhin um die Farm.
Auf dem Weg zum Meer lernt Etta neue Bekanntschaften kennen und geht quer Feld ein, um an ihr Ziel zu gelangen.

Die Leseprobe ist flüssig locker, humorvoll, aber auch irgendwie traurig und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich gut in die Gefühlswelt von Etta und Otto rein versetzen, die mir sofort sympathisch, und gut ausgearbeitet erschienen.

Die Zeit- und Perspektivwechsel machten die Leseprobe spannender und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.

Das Cover ist ansprechend und originell gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.