Leseeindrücke zu Etta und Otto und Russell und James

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2015 – 01:47

Sehnsucht

Etta ist alt, hat aber noch nie das Meer gesehen. Sie macht sich auf den Weg, und Otto findet...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2015 – 00:55

Bildhafte Sprache

In einer wunderschönen und sehr einfachen Sprache beginnt diese Leseprobe. Etta ist hochbetagt...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 10:56

Etta und

Also ich muss mich wundern, dass mir die Leseprobe so gut gefallen hat, dass ich hier tatsächlich...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 01:29

Traum vom Meer

Fünf Sätze sind es, mit denen sich die 83-jährige Etta von ihrem Mann Otto verabschiedet. Es ist...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 23:47

Ettas Weg

Das Cover ist ansprechend. Die Leseprobe lässt sich gut lesen. Die 83jährige Etta lässt ihren...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 18:08

Mal abwarten

Die 83jährige Etta macht sich einfach so eines Tages zu Fuß auf, um endlich das Meer zu sehen. Im...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2015 – 15:44

Oma auf Tour

Tja, es ist bestimmt gut gemeint, aber seien wir ehrlich - in der freien Wildnis würde die Dame...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 21:48

Ettas Traum

Wieder eine hervorragende Leseprobe von einem sicher hervorragendem Buch.Die Schriftstellerin...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 19:42

Ergreifend

Die wunderbare Geschichte einer unsterblichen Liebe, einer Frau auf der Suche nach Freiheit und...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2015 – 16:03

Menage a trois

Die wunderbare Geschichte einer Menage a trois. Etta und Otto sind verheiratet und Rusell ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?