Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Da ist zum einen diese Frage, was schwerer wiegt - der Wunsch nach persönlicher Freiheit, die Frage, was man sich selbst wünscht oder eben das, was für die Gemeinschaft am besten wäre. Welches Maß an Selbstaufopferung kann man erwarten? Und wie einfach sollte es einem Menschen fallen, die Kraft für dieses Opfer aufzubringen?

Der Spannungsbogen, der schon in den ersten Seiten der Leseprobe aufgebaut wird, macht mich sehr, sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Aber was für ein peinliches Ende der Leseprobe - arme Eve. Wie sich wohl die anderen Kandidaten schlagen werden? Und was ist mit Bram? Ich bin soooo neugierig darauf, wie es weitergeht!