Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Das Cover sieht farblich harmonisch aus und ist gleichzeitig nicht wirklich auffällig. Es passt zur Geschichte und das finde ich gut.
Im Buch geht es um Eve, die nun die letzte Frau auf Erden ist und als einzige sozusagen den menschlichen Fortbestand sichern kann. Sie wächst sehr behütet auf und muss nun, als sie langsam erwachsen wird, einen Partner für sich auswählen.
Diese dystopische Zukunftsvision war auf jeden Fall spannend zu lesen. Ich konnte richtig in dieser Welt versinken und hatte viel Spaß während des Lesens und das kenne ich nicht bei jedem Buch. Die Charaktere waren authentisch ausgearbeitet und haben mich beeindruckt und überzeugt. Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen.