Rezensionen zu Eve of Man (I): Die letzte Frau

mayamu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 15:35

Die letzte Hoffnung

Eve ist seit vielen Jahren das erste Mädchen, dass auf der Erde geboren wurde. Passend ist sie...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 21:12

Spannend und packend

Das Buch beruht auf einer interessanten Idee, die sehr futuristisch entfaltet wird. Ich denke,...

sababelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 17:56

War okay

Eve ist das erste Mädchen, dass seit fünfzig Jahren geboren wird. Sie wurde jahrelang isoliert,...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2020 – 19:29

Gute Dystopie

Die Idee hinter diesem Buch finde ich richtig gut. Das Eingreifen der Menschen in die Natur sorgt...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 12:08

Große Klasse!

Ich fand das Buch einfach klasse. Ich habe es in nur wenigen Tagen verschlungen, weil es so...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 00:13

Die letzte Frau

Eve ist seit 50 Jahren das erste Mädchen, was geboren wurde. Damit ist sie die Hoffnung der...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2019 – 15:38

Super spannend!

Der Prolog bietet einen super Einstieg in das Buch. Am Anfang ist es fast noch lustig, dass ein...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 13:18

Für Eve

Fünfzig Jahre lang wurden auf der ganzen Welt keine Mädchen mehr geboren - und dann kam sie: Eve....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 14:39

Total interessante Idee

Zum Inhalt: Seit 50 Jahren wurden nur noch Jungen geboren, jetzt endlich ein Mädchen. Sie...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2019 – 13:09

Die Hoffnungsträgerin

Eve of Man Die letzte Frau ist der Auftaktband einer Trilogie des Autorenduos Giovanna und Tom...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 21:08

Was wäre, wenn...

Was wäre, wenn auf einmal keine Mädchen mehr zu Welt kommen? Kein einziges Mädchen kommt mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?