Eine sehr spannende Geschichte, auch wenn das gewisse Etwas gefehlt hat...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
throneofbooks Avatar

Von

Eve of Man - die letzte Frau

Hey!

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich dem Buch eigentlich 3,5 Sterne gebe, das geht nur soweit ich weiß auf Vorablesen nicht.
Mir wurde dieses Buch vorab vom dtv Verlag zugeschickt und ich habe mich extrem auf die Geschichte gefreut! Der Klappentext verspricht, dass das Buch einfach einzigartig wird.
Umgehauen hat es mich zwar nicht und ich kam nicht so gut voran mit dem Lesen aber es gab Stellen, die mich dann doch gefesselt haben und alleine die Tatsache, dass das Ganze in der Zukunft spielt, (Dystopie) hat das Buch für mich lesenswert gemacht.
Als ich am Ende die zwei Wörter "Fortsetzung folgt" gelesen habe, war ich fast am durchdrehen, denn ich wollte umbedingt wissen wie es weiter geht. Das ist für mich Grund genug um das Buch weiter zu empfehlen.
Für Eve! ;)