Große Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topper2015 Avatar

Von

Ich fand das Buch einfach klasse. Ich habe es in nur wenigen Tagen verschlungen, weil es so spannend war! Die Buchidee der Autoren ist klasse, super spannend und erschreckend zugleich.

Die stetig wechselnden Perspektiven haben die Spannung aufrecht erhalten und dazu beigetragen, dass man sich als Leser gut in beide Figuren einfühlen konnte und deren Intentionen hinter ihren Handlungen verstehen konnte.

An manchen Stellen gibt es so schnelle Wechsel der Geschehnisse, dass die Sätze manchmal zwei mal lesen muss, um nichts wichtiges zu verpassen.

Das Ende endet sehr abrupt und hat den gewünschten Effekt, nämlich, dass man unbedingt weiterlesen will. Gott sei Dank kommt der nächste Teil schon bald raus!