Letzte Chance?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezeichen10 Avatar

Von

Eve ist die letzte Frau und auf ihr lastet eine große Last. Denn sie muss den Fortbestand der Menschheit sichern. Seit 50 Jahren gab es keine Frau mehr und Eve wächst jetzt behütet in einen Turm auf. Doch eines Tages sieht sie die Welt hinter ihrer schützenden Blase...

Das Cover ist nichts besonderes, aber es spiegelt die Einsamkeit wieder, die Eve schon ihr ganzes Leben aushalten muss.

Die Geschichte wird abwechselnd zwischen den beiden Hauptcharaktern erzählt. Die Autorin scheibt flüssig und dadurch ist der Roman ist angenehm zu lesen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, da es einen schnell in seinen Bann zieht.
Ich bin schon gespannt auf die Vortsetzungen der spannenden Geschichte, von der ich noch mehr erfahren möchte.