Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmymaria Avatar

Von

Seit 50 Jahren wird kein Mädchen mehr geboren. Als dann ein Mädchen namens Eve geboren wird, setzt die ganze Welt ihr gesamtes Vertrauen in Eve und hofft, dass diese die Menschheit retten wird.
16 Jahre lang hat sich Eve immer an alles gehalten, was ihr gesagt wurde. 16 Jahre. Bis sie auf Bram trifft.
Durch Bram gerät Eve's perfekt geplantes Leben aus den Fugen. Und langsam fragt sie sich, ob Die Welt wirklich so ist, wie es ihr alle weismachen wollen.
Zuerst möchte ich dieses wunderschöne, glänzendes Cover loben.
Der Schreibstil des Autorenduos hat mir richtig gut gefallen und mich mit seinem Humor zum Lachen gebracht. Der ganze Augbau dieser Welt, in der Eve lebt, ist sehr interessant und gut verständlich beschrieben.
Für mich hatte dieses Buch eine ganz neue Grundthematik, die ich vorher noch nicht kannte.
Ich hatte die Protagonisten Eve und Bram sehr gerne.
Alles in einem hatte ich viel Spaß beim Lesen dieses Buches und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.