Trotz Wiederholungen gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merleredbird Avatar

Von

Eve of Man ist das erste Buch von Tom und Gi Fletcher, obwohl beide schon vorher separat geschrieben haben. Gestoßen bin ich auf das Buch durch Toms Schwester Carrie Fletcher (die auch Bücher schreibt, aber das soll hier nicht Thema sein).

Ich bin ein unglaublicher Fan von Dystopien, und mochte die Idee dieses Buches wirklich sehr. Außerdem ist das Cover wunderschön - aber don't judge a book by it's cover!
Ich muss leider sagen, dass meiner Meinung nach noch Luft nach oben ist - ich werde die Reihe aber trotzdem weiterlesen!
Meiner Meinung nach war es zwischendurch etwas langweilig und langsam, da hätte Action reingekonnt.
Außerdem - warum gab es keine LGBTQ-Beziehungen? Das hätte man gut einbauen können; es gab ja 50 Jahre lang keine Frauen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand Liebe oder eine Beziehung gesucht hat...

Insgesamt aber doch sehr gut!