Was ganz Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi2211 Avatar

Von

Eve ist das einzige Mädchen das geboren wurde-und das seit 50 Jahren.
Die Welt befindet sich in einem Ausnahmezustand. Es herrschen Aufruhren, es gibt Konflikte-und es gibt keine Frauen mehr.
Die einzigen Frauen die es gibt sind über 66 Jahre alt und leben abgeschottet von den Männern, weil diese sich kaum unter Kontrolle haben. Die einzige Hoffnung ist Eve. Eve wurde nach 50 Jahren als einziges Mädchen geboren und lebt seither abseits von der Welt in einer Kugel ganz für sich allein. Sie wird vor allen beschützt und hat eine Freundin- Holly. Diese ist ein Hologramm und wird von verschiedenen Männern gesteuert. Als Eve 16 Jahre alt wird soll sie sich für einen Partner entscheiden, hier wurden die genetisch besten Männer der Welt gesucht, die Eve kennenlernen dürfen.

Das Buch hat mich bereits in der Leseprobe gepackt und hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte ist was vollkommen Neues und super erzählt. Die Sichtweisen von Bram und Eve machen das Lesen interessant und das Buch ist echt ein Pageturner. Klare Weiterempfehlung von mir.