altbekannte Story

dorina fricke Avatar

Ganz ordentlich geschriebener Roman. Der Stil der Autorin ist jetzt nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Zum Bestseller wird dieses Buch wohl aber nicht avancieren.

Kerry Ann lebt in einer Kleinstadt und trifft dort unerwartet den sexiest man alive, Jack Eversea. Jack versteckt sich in dem kleinen Ort vor der Boulevard-Presse, die gerade sein Privatleben arg auseinander nimmt. Kerry Ann ist zunächst etwas unterkühlt ihm gegenüber. Doch der Leser und sie wissen sofort, dass es in ihr, irrrationaler Weise, ganz anders aussieht. Sie findet ihn nämlich tatsächlich sehr attraktiv und er bringt sie mit seinem Charme sogar so weit, dass sie ihm hilft inkognito zu bleiben.

Eine ganz nett geschriebene Aschenputtel-Story, bei der mir bis jetzt noch ein bisschen der Grund zum weiterlesen fehlt und das obwohl die Leseprobe schon recht lang war. Ich hoffe nicht, dass das so ein Shades-of-Grey-Abklatsch wird.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es sieht wie Sand und Seifenblasen aus. Und ich denke, dass das gut zu einer Geschichte passt, die in einem sonnigen Küstenort spielt.