Leseeindrücke zu Eversea - Ein einziger Moment

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2015 – 01:32

Eversea

Das Cover hat mich nicht unbedingt angesprochen, was zeigt, dass man einfach auch mal lesen...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 22:02

Eversea

Das war ja mal eine schöne lange Leseprobe. Ich habe mich gleich sehr heimisch in dem kleinen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 14:10

Eversea

Diese Leseprobe war genau nach meinem Geschmackt, betrogen zu werden, aus der Enttäuschung heraus...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 01:57

Eversea

Ein Star taucht einfach so in einem kleinen Ort auf? Der Traum eines jeden Mädchens und für Keri...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2015 – 00:22

Zwei Welten

Der erfolgreiche Jung- Schauspieler Jack Eversea flüchtet nach der Trennung von seiner...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 23:52

Eversea

Butler Cove Island ist eine kleine, verschlafene Küstenstadt im Lowcountry von South Carolina....

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 23:28

Notting Hill

Ein bißchen liest sich der Anfang dieser Geschichte wie oben genannter Film. Und vielleicht ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 21:38

Eversea

Arme Kellnerin trifft Filmstar. Keri Ann macht in dem Restaurant, in dem sie arbeitet,...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 20:23

Inkognito

Kerri Ann lebt in einem kleinen Küstenort in South Carolina in einem Haus ihrer Familie, das...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 17:28

l

Ein schöner Titel für ein Buch. Das Cover fined ich allerdings etwas mystisch. Die Leseprobe...

herminefan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2015 – 15:19

Amüsant

Ich bin direkt in die Geschichte rein gekommen, denn der Schreibstil ist schön flüssig und ich...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2015 – 14:55

Eversea

Der Roman "Eversea" von Natasha Boyd - ich dachte erst, was bedeutet Eversea? - ist dem...

octavian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 14:44

Schöne Atmosphäre

Schon der erste Abschnitt der Leseprobe zu "Eversea" von Natasha Boyd hat mir richtig gut...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2015 – 13:01

Wunderschön

Die Hauptfigur Kerri Ann ist eine ironisch Erzählstimme, welche die Landschaftn in Kalifornieren...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 12:52

Eversea

In einer kleinen Stadt in South California lebt die 22-jährige Keri-Ann. Normalerweise ist es...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2015 – 01:03

Eversea

Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einer Kleinstadt und hofft später, wenn ihr Bruder sein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?