Das beginnt wieder sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Ich bin süchtig nach diesem Genre. Und ich befürchte nach der LP muß ich auch dieses Buch lesen. Keri Ann hat sich bereits nach den paar Seiten in mein Herz gestohlen, ob ich Jack wirklich mag kann ich noch nicht sagen. Ich vermute er wird ihr jetzt bei der Renovierung des Hauses helfen und hoffentlich wird es viele, viele freche Dialoge geben. Das wünsche ich mir, den das Liebe ich an Contemporary Romance. Leider ist das Cover auf der LP ziemlich landweilig, die englischen machen irgenwie etwas mehr her. Aber vielleicht sind die Bücher ja in Real schöner. Gerade wenn vielleicht mit UV-Lack gearbeitet wird, dann kommt es erst im "rechten" Licht richtig rüber. Auf jeden Fall möchte ich mein Glück versuchen und mich für ein Exemplar bewerben.