Der Schauspieler und die Kellnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokolinchen Avatar

Von

Die junge Keri Ann arbeitet in einem Grillrestaurant als Kellnerin in dem kleinen Küstenort Butler Cove Island, als kurz vor dem Feierabend ein unfreundlicher Kapuzentyp auftaucht. Ihre Freundin Jazz liest gerade in einer Klatschzeitschrift, dass die Schauspielerin Audrey Lane eine Affäre mit ihrem Regisseur hat, obwohl sie mit dem Schauspieler Jack Eversea zusammen ist, für den Jazz schwärmt.
Im zweiten Kapitel lernt Keri Ann vor dem Restaurant Jack Eversea kennen, der sich als der „Kapuzentyp“ entpuppt, sie kommen ins Gespräch und sie fängt an, ihn langsam sympathisch zu finden.
Die Geschichte ist zwar nicht neu, ich finde die LP aber gut geschrieben und bin neugierig, wie es mit den beiden weitergeht.