Die Leseprobe macht Lust auf mehr...:D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
slovesbooks Avatar

Von

Diese Leseprobe war richtig schön zu lesen. Etwas prickelndes für den jetzt nahenden Sommer mit dem schönen Wetter momentan. Ich konnte mich gleich in die Situation hineinversetzen, in der Kerri Ann den Schauspieler Jack kennenlernt. Besonders toll fand ich die Umgebung, in so einem kleinen Örtchen zu leben ist mir ja nur zu gut bekannt.
Die Dynamik zwischen den beiden konnte man schon ganz am Anfang deutlich spüren. Sie haben beide eine ganz spezielle Art und wenn diese zusammenkommen, dann entstehen solche lebendigen Dialoge, wie in der Leseprobe. Ich denke, dass die Beziehung der beiden noch sehr interessant werden könnte. Die Leseprobe verleitet einen schon sich Gedanken zu machen, wie diese beiden Charaktere zusammenfinden und welche Hindernisse sie meistern müssen. Ich glaube in diesem Roman steckt sehr viel Potential und eine wirklich gute Unterhaltung.