Die Liebe auf Umwegen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisbaerbs Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Jack Eversea, einem bekannten Hollywood-Schauspieler und der jungen Kellnerin Keri Ann, die sich zufällig in der Bar kennenlernen, in der Keri Ann arbeitet. Jack Eversea ist aus Hollywood geflohen, nachdem er von seiner Freundin betrogen wurde und versucht sich nun in dem Heimatort von Keri Ann Butler Cover in South Carolina vor den Paparazzi´s zu verstecken. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen, denn Jack braucht Keri Ann´s Hilfe um auch nicht in Butler Cover erkannt zu werden. Daher bittet er sie für sie einkaufen zu gehen, während Jack Keri Ann bei der Renovierung ihres Hauses hilft. Die Leseprobe hat schon sehr Apetit auf mehr gemacht und der Schreibstil ist flüssig und ich musste schon so einige Male sehr schmunzeln. Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.