Ein einziger Moment- dann verzauberte mich das Buch!

xxnickixx Avatar

Das Buch hat mich mit den wunderschön anzusehenden Seifenblasen auf dem Cover geflasht. „Eversea“ sagte mir zuerst nichts, aber mit dem Untertitel in Verbindung mit dem Cover kamen mir Gedankengänge, dass es vielleicht gilt, einen Traum zu erfüllen- der gegebenenfalls wie eine Seifenblase platzen könnte.
Mit Beginn der Leseprobe wird der Leser in das Leben der 22-jährigen Keri-Ann geworfen. Eine normale Dame, die mitten im Leben steht. Eines Abends taucht ein junger Mann in dem Restaurant auf, wo sie als Kellnerin beschäftigt ist. Später stellt sich heraus, dass es ein berühmter Schauspieler ist. Nach einem Gespräch mit ihm ist die 22-jährige sich nicht sicher, was sie von ihm denken soll…
Natsha Boyd hat einen ganz eigenen Schreibstil – in ihren Dialogen erreicht sie mich, indem sie eine ganze Palette von Gefühlen anzubieten hat. Auch mit ihrer geschaffenen Protagonistin hat sie es geschafft, eine Welt zu errichten, in die der Leser sich fallen lassen kann – und sich wie zu Hause fühlt.
Ich würde am liebsten jetzt die ganze Nacht dieses Buch lesen.. Für mich ein MUST HAVE :3