Eine Romanze mit einem Star...

steffi1186 Avatar

Keri Ann Butler lebt schon fast ihr ganzes Leben in Butler Cove. Der Ort ist klein und sehr überschaubar. Mit ihren 22 Jahren hält sie sich im Moment mit einem Kellernerjob über Wasser. Aber sie möchte eines Tages studieren, wenn ihr Bruder mit seinem Studium fertig ist.
Jack Eversea Sahneschnittchen und Hollywoodschönling hat grade eine fiese Trennung hinter sich und will einfach nur mal abschalten. Er hat bei einem Kumpel Unterschlupf gefunden und lebt in dessen Haus in Butler Cove. Jack braucht eine Auszeit von der Presse.
Unterschiedlicher könnten die beiden Hauptcharaktere einer Geschichte gar nicht sein. Die treffen am Arbeitsplatz von Keri Ann zum ersten Mal aufeinander. Anders als alle anderen Menschen verhält sie sich Jack gegenüber ganz anders. Sie ist direkt und ehrlich zu ihm. Außerdem behandelt sie ihn ohne Starbonus und das schätzt Jack wohl an ihr.
Jack will Keri Ann bei ihrem Haus helfen um es wieder auf Vordermann zu bringen. Genug Zeit für ein Kennenlernen. Aber wenn es mehr wird, was wird dann passieren, wenn Jack in seine Welt zurück muss?

Der Schreibstil der Story ist sehr locker und leicht. Vom Inhalt her liest sich die Beschreibung, wie eine Geschichte welche man schon kennt. Schöner bekannter Mann trifft Frau aus anderer Welt. Aber auch wenn man so etwas kennt und wohl auch weiß wie es endet, so hofft und leidet man beim Lesen immer wieder aufs Neue mit. Darauf freue ich mich hier bei diesem Buch und wer weiß, vielleicht überrascht es einen ja auch noch.
Das Cover wirkt verträumt und schön. Die Sonne blendet und man kann nicht scharf sehen, was sich wirklich alles auf dem Bild verbirgt.
Und schon nach der kurzen Leseprobe weiß ich, dass ich Keri Ann mögen werde. Ihre Art ist toll auch wenn ich den Namen nicht mag.