Eversea

lenis Avatar

Zunächst möchte ich sagen, auch wenn Liebesroman geschrieben steht, bei dem Cover hätte ich in einer Buchhandlung nicht zugegriffen, denn dieses gefällt mir nicht. Aber als ich dann die Leseprobe gelesen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Da ist die junge Keri Ann und fährt in ein Lokal wo sie als Kellnerin arbeitet. Auch ihre beste Freundin Jazz sitzt dort rum und liest in einer Klatschzeitschrift, was ihr liebstes Hobby ist. Dann kommt ein junger Mann mit Kapuzenshirt ins Lokal und bestellt sich ein Burger zum mitnehmen und ein Drink. Doch scheint es ihm zu lange zu dauern, den er geht nach draußen. Als Keri Ann das Lokal schliessen möchte erschreckt sie. Denn der Typ ihm Kapuzenshirt sitzt auf einem Stuhl draußen im dunkeln. Er möchte doch noch seinen Burger mitnehmen. Wenig später stellt sich heraus, das es sich um den Promi Jack Eversea handelt. Ich liebe solche Romane, trotz das ich weiss das sowas halt nur in Büchern und Filmen passiert. Normale Frauen bzw. Männer verlieben sich in einen Promi. Diese Buch möchte ich gerne lesen.