Eversea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
picara Avatar

Von

Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einer Kleinstadt und hofft später, wenn ihr Bruder sein Studium beendet hat, ebenfalls aufs College zu gehen oder studieren zu können.

Eines Abends sitzt ein etwas seltsam anmutender Gast spät noch in dem Restaurant und sie wundert sich etwas über ihn, nur um später festzustellen, das es Jack Eversea ist, ein Filmstar, der ihre Lieblingsfilmfigur darstellt. Da sie nervös ist, schießt sie einige Spitzen gegen ihn, um sich ja nicht beeindruckt zu zeigen. Doch davon läßt er sich nicht abschrecken und hilft ihr sogar beim Fegen des Lokales um sie anschließend nach Hause zu bringen und um einen Gefallen zu bitten.


Arme Kellnerin trifft auf Hollywoodstar, irgendwie erinnert mich das an Nicolas Cage, der ebenfalls eine Kellnerin kennengelernt, verliebt und diese dann geheiratet hat. Ich hoffe, das die Geschichte nicht zu kitschig wird und trotzdem eine schöne Liebesgeschichte mit einem Happy End ist.

Dies ist der 1. Teil einer 2 teiligen Serie.