Eversea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Butler Cove Island ist eine kleine, verschlafene Küstenstadt im Lowcountry von South Carolina. Dort fristet die 22jährige Keri Ann während der Touristen Season ein tristes Dasein als Kellnerin in einem kleinen Restaurant. Bis plötzlich der schönste Mann Hollywoods Jack Eversea an ihrer Theke steht.
Trotz anfänglicher Missverständnisse sind sich die beiden schnell sympathisch und so kommt dem gewieften jungen Star eine grandiose Idee wie sie beide von ihrem ungewöhnlichen Zusammentreffen profitieren könnten. Der Beginn einer unerwarteten Beziehung…
Hier trifft sich Romantik, Spannung und Unterhaltung in einer guten Mischung um den Leser zu fesseln. Natürlich möchte ich behaupten, ist dies eher nichts für den gestandenen Macho aber für uns Ladies etwas für die ersten warmen Frühlingsabende im Liegestuhl. Ich bin begeistert und freue mich auf mehr.