Eversea

lovelyjane Avatar

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann, arbeitet in einer Kleinstadt als Kellnerin. Eines Tages, taucht ein Gast in der Bar auf und benimmt sich äuserst komisch. Als ihre beste Freudin Jazz gerade ihr ein Artikel aus einem Klatschheft vorließt, verschwindet der Mann übereilt und hinterlässt ein ordentliches Trinkgeld, ohne auf sein Essen zu warten, das er bestellt hatte.
Nachdem Keri Ann den Laden abgeschlossen hat, steht plötzlich der Unbekannte wieder vor ihr.

Als er schließlich seine Kaputze herunternimmt, erkennt sie den berühmten Schauspieler, Jake Eversea, für den ihre beste Freundin Jazz, so schwärmt. Er bittet sie wieder aufzuschließen, so das er seinen bestellten Burger essen kann. Die beiden kommen ins Gespräch und verstehen sich gut. Keri Ann muss ihm aber versprechen niemanden zu erzählen, das er hier ist.
Er wohnt in dem Haus eines Bekannten und weiß selbst nicht wie lange er bleiben möchte. Schließlich hat ihn seine Freundin erst betrogen und er ist ohne Plan aufgebrochen. Keri Ann spürt Schmetterlinge im Bauch und fragt sich ob Jake genau so empfindet.

Mein Fazit: Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt ob die beiden sich näher kommen.