Eversea - Ein einziger Moment

nellsche Avatar

Keri Ann Butler ist 22 Jahre und lebt zusammen mit ihrem Bruder Joey im Küstenort Butler Cove Island. Ihr Bruder studiert derzeit an der Med School und war daher selten Zuhause. Keri Ann arbeitet in einem Restaurant als Bedienung. Eines abends kurz vor Schließung kommt ein merkwürdiger Gast ins Restaurant. Er trägt ein Cappy und ist ganz vertieft in sein Handy, so dass Keri Ann sein Gesicht zuerst nicht sehen kann. Doch dann gibt er sich ihr zu erkennen. Es ist tatsächlich der Hollywood-Star Jack Eversea! Ihre beste Freundin Jazz ist total vernarrt in ihn. Und auch Keri Ann kann sich seinem Charisma und seinem guten Aussehen kaum entziehen. Sie kommt ins Gespräch mit Jack und er erzählt ihr, dass er ein paar Tage in Butler Cove bleiben möchte, um unentdeckt seine Ruhe zu haben. Keri Ann soll bitte niemandem erzählen, dass er im Ort ist.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Keri Ann ist eine sympathische junge Frau, die einen gutaussehenden Hollywood-Star persönlich trifft. Ich mag diese Art von Roman sehr gerne, eine moderne Liebesgeschichte, die einen auch schmunzeln lässt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und die Geschichte der beiden ganz bald weiterlesen kann.