Eversea - Ein einziger Moment

wencke Avatar

Die noch junge Keri Ann arbeitet in einer Bar in South Carolina, die Touristensaison ist beendet und die Ruhe kehrt dort ein. Auch die beste Freundin von Keri Ann arbeitet dort in der Bar, seit ihrer Kindheit sind die beiden beste Freundinnen.

Es ist bereits dunkel, als Keri Ann nach draußen vor das Lokal geht. Dort wird sie von einem Kapuzenmann überrascht, dieser war vorher Gast in der Bar. Als der Mann die Kapuze vom Kopf streift, ist Keri Ann sprachlos. Vor ihr steht der attraktivste Mann, den sie bislang in ihrem Leben gesehen hat. Sie erkennt ihn, es ist der berühmte Schauspieler Jack Eversea.

Keri Ann benimmt sich gegenüber Jack wie eine Idiotin, sie ist vollkommen überrumpelt, dass solch eine Persönlichkeit nun direkt vor ihr steht. Auch Jack ist über das Verhalten von Keri Ann verblüfft.

Jack möchte einfach nur seine Ruhe.

Kann aus Keri Ann und Jack ein Paar werden, wo sie doch aus so komplett unterschiedlichen Welten kommen?

Der Schreibstil ist klar und verständlich. Aber warum der Buchtitel Eversea gewählt wurde, kann ich nicht verstehen.