Eversea - Ein einziger Moment

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Das Cover, würde ich jetzt so sagen, passt nicht direkt zum Thema des Buches. Auf den 1. Blick aber wahrscheinlich nur.
Der angesagte Jungschauspieler Jack wird von seiner Freundin und gleichzeitig Filmpartnerin betrogen und zwar mit dem Regisseur. Jack flüchtet sich in das kleine beschauliche Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht jetzt unbedingt Ruhe um abschalten zu können und über vieles nachdenken zu können. Wie es nun mal so kommt, trifft er die junge Kellnerin Keri Ann. Sie erkennt den Star natürlich sofort und verliebt sich in Jack. Umgekehrt genauso. Obwohl beide wissen, das ihre Liebe sehr schwierig sein wird lassen sie es darauf ankommen. Das Buch ist flüssig und leicht verständig geschrieben und ich würde mich sehr freuen zu hören wie die Liebesgeschichte mit Jack und Keri Ann ausgeht.