Eversea- Einmal Neustart bitte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookvamp Avatar

Von

Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Jack ist ein erfolgreiche Schauspieler, nachdem er von seiner Freundin betrogen wurde, flüchtet er vor dem Trubel und der Presse nach South Carolina. Dort lernt er eine Kellnerin kennen und schon bald merkt man, dass es zwischen den beiden zu Knistern beginnt.

Die Idee aus einer Enttäuschung heraus einen neu Start und eine frische Liebe erwachen zu lassen finde ich sehr schön. Schon nach der kurzen Leseprobe konnte man sich in die Charaktere hineinfühlen und ich denke da kommt im Laufe des Buches noch mehr. Der Schreibstil ist leicht und erfrischend, also richtig was für die Frühlingszeit. Frühlingsgefühle vorprogammiert.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.