Gefällt mir :)

frostyface Avatar

Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in einem kleinen Ort in South Carolina und verbringt ihre Freizeit damit, das Haus ihrer Familie zu restaurieren.
An einem ganz normalen Tag bestellt ein ungewöhnlich gekleideter Typ Burger und Pommes, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Kurz nach der Bestellung verlässt er das Lokal jedoch unvermittelt, während Keri und ihre beste Freundin Jazz eine Boulevardzeitung durchblättern. Der Fremde entpuppt sich später als Jack Eversea, ein Promi, für den Jazz schon lange schwärmt. Diese hat ihre Schicht jedoch bereits beendet und nun ist es an Keri Ann, Jack zu bedienen, der gerade eine schwere Zeit durchmacht. Dabei kommen sich die beiden näher, Keri verspricht Jack, niemanden von seiner Anwesenheit im Ort zu berichten und ihm zukünftige Einkäufe im Supermarkt abzunehmen.

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, es läuft zunächst langsam an, aber Keri Ann und die dörfliche Atmosphäre schließt man dennoch schnell ins Herz.
Jack Eversea wirkt dagegen noch ziemlich verschlossen und geheimnisvoll, wodurch man neugierig auf ihn wird.
Mir persönlich gefällt das Cover auch sehr gut und ich bin gespannt, inwieweit es auf die Geschichte zutrifft.
Gern würde ich erfahren, ob und wie Jack Keri bei den Arbeiten am und im Haus helfen wird, wie die beiden sich einander annähern und was genau es mit Jacks schwieriger Zeit auf sich hat.