Ich will mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diamond93 Avatar

Von

Ich bin seit Jahren ein Fan von den LYX Büchern, denn der Verlag weiß einfach, welche Bücher (meistens) gut ankommen. Auch dieses hier ist mir sofort bei der Verlagsvorschau aufgefallen und steht seitdem auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich wahnsinnig über ein Vorab-Exemplar freuen würde!
Aber nun zur Leseprobe: Mir hat sie wirklich gut gefallen und es ist wirklich fies, dass sie genau dort aufgehört hat, als es gerade spannend wurde. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, was gleich zu Beginn auffällt. Man bekommt sofort ein Gefühl für die Protagonistin Keri Ann, die mir sehr sympatisch erschien. Sie ist kein schüchternes Landei und weiß sich durchzusetzen, was ein großer Pluspunkt ist. Und auch Jack hat seinen Reiz! Ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht!