Inkognito

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesmal Avatar

Von

Kerri Ann lebt in einem kleinen Küstenort in South Carolina in einem Haus ihrer Familie, das immer mehr verfällt, und arbeitet als Kellnerin in einem Grillrestaurant. An einem Herbstabend – die Touristensaison ist beendet und alles geht etwas gemächlicher zu – sitzt ein Mann an der Bar, der sich zunächst ziemlich unhöflich benimmt, seine Kapuze tief in sein Gesicht gezogen hat und von nichts und niemand Notiz nimmt. Trotzdem scheint Kerri Ann auf ihn großen Eindruck gemacht zu haben, denn er gibt sich ihr später zu erkennen als der bekannte Schauspieler Jack Eversea, der Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Kerri Ann bleibt cool, verspricht ihm aber, seine Identität nicht preiszugeben.
Die Leseprobe erzählt auch von Kerri Anns Freundin Jazz, die so ganz anders ist als sie, ebenso vom Pastor, der sie am liebsten mit Jasper verkuppeln möchte, mit dem Kerri Ann allerdings nur Freundschaft verbindet, und von Hector, Kerri Anns Kollegen aus der Küche des Restaurants.
Eine leichte Lektüre, locker geschrieben, die Lust macht, das ganze Buch zu lesen.