Jack Eversea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Keri Ann lebt schon seit ihrer frühesten Kindheit in Butler Cove, einem kleinen Ort an der Küste, in dem Haus ihrer Großmutter, das zwar wunderschön, aber dringend zu restaurieren wäre. Sie ist 21 Jahre alt und arbeitet in einem Grillrestaurant, dem Snapper Grill, aber nur so lange ihr Bruder studiert, denn sobald er sein Studium beendet hat und wieder in Butler Cove lebt, ist Keri Ann weg. Nur ihre beste Freundin Jazz hält sie noch in dem Nest. Als sie eines Tages im Snapper Grill Spätschicht hat, bedient sie einen jungen Mann in Kapuzenpulli, der äußerst unfreundlich ist. Doch sie lässt sich nicht einschüchtern und nach einer Weile stellt sich heraus, dass der Gast Jack Eversea ist, der absolut heiß begehrte, super aussehende und weltberühmte Schauspieler, für den Jazz so schwärmt. Jack hat wohl ein kleines Problem, denn er möchte nicht erkannt werden, um einige Dinge in seinem Leben zu klären und dabei soll ihm Keri Ann helfen. Das sieht doch sehr nach einer beginnenden Liebesbeziehung mit ordentlich Herzschmerz aus! Die Leseprobe ist wunderbar leicht und flockig zu lesen, man gewinnt Keri Ann richtig lieb, die sich so gar nicht für Jack erwärmen will, obwohl man doch gleich bemerkt, dass es um sie bereits geschehen ist. Auch das Buchcover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Ein Buch, in das man sich verlieben könnte...