Kerri Ann & Jack - ein ungleiches Paar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreundin2014 Avatar

Von

Kerri Ann arbeitet in einer Kleinstadt als Kellnerin um ihren Bruder den Besuch des Colleges zu ermöglichen. Jack Eversea dagegen ist ein bekannter Jungschauspieler, der von seiner Freundin betrogen wird. Um dies erst einmal zu verarbeiten und Ruhe vor der Presse zu haben, flüchtet er sich in die Kleinstadt und trifft dort gleich auf Kerri Ann. Von Anfang an knistert es gewaltig zwischen den beiden, aber hat eine mögliche Liebe zwischen den beiden trotz der unterschiedlichen Lebensumstände überhaupt eine Chance.....

Zwar hört sich der Inhalt zunächst wie eine moderne Aschenputtel Version an, aber irgendwie konnte mich die Leseprobe völlig in den Bann ziehen. Das Kennenlernen zwischen den beiden wird aus Sicht von Kerri Ann geschildert und dargestellt. Welche Schwierigkeiten kommen noch auf die beiden zu, denn sicherlich wird nicht nur die Presse ein reges Interesse an der jungen Liaison haben? Wird die (Ex-) Freundin von Jack einfach kampflos aufgeben oder wird sie alles versuchen um Jack zurück zu gewinnen?

Der Debütroman von Natasha Boyd ist bisher gut und flüssig lesbar und ich bin so gespannt, wie diese Lovestory weitergehen wird. Das Buch landet eindeutig auf meiner Wunschliste...