Klingt super!

laparisienne Avatar

Kari ist eine ganz normale 22-jährige junge Frau die sich nicht wirklich etwas aus Männern macht. Als eines Abends dann jedoch der berühmt, berüchtigte Schauspieler und Frauenschwarm Jack Eversea in dem Lokal auftaucht in dem sie arbeitet ist sie hin und weg. Er sieht nicht nur wie Gottes Geschenk an die Menschheit aus, sondern hat auch noch eine Art an sich, die sie irgendwie mag. Er begleitet sie schließlich nach Hause und bittet sie um einen Gefallen. Ein Gefallen der klar macht das es keine einmaliges Treffen war und es ein Wiedersehen geben wird. Um ehrlich zu sein war ich von der Buchgestaltung auf Anhieb begeistert und als ich dann auch noch die Leseprobe gelesen habe war ich maßlos begeistert. Der Schreibstil ist locker, leicht und die Charaktere sind mir unglaublich sympathisch. Schon bei der ersten Begegnung merkt man ganz klar wie die Funken sprühen und das zwischen den beiden was werden könnte. Ich würde mich total freuen das Buch zu gewinnen und zu erfahren wie es mit Jack und Kari Ann weitergeht.