Liebe ist immer ein Risiko...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Und keiner weiß das besser als Jack Eversea, seines Zeichens Schauspieler und gerade von seiner Freundin betrogen worden.

Er will seine Wunden in Butler Cover in South Carolina in Ruhe „seine Wunden lecken“, am liebsten natürlich auch noch unerkannt.

Doch Keri Ann, eine junge, hübsche Kellnerin, zeigt ihm, dass er mal einen Blick aus seinem Schneckenhaus riskieren sollte.

Hach, schmacht & seufz, wie schön ! Jetzt schon ein Buch mehr auf meiner Wunschliste, so schön fängt die Geschichte um Jack und Keri Ann an.
Ich MUSS wissen, wie es weitergeht und da wir Frauen bekanntlich sehr neugierig (und ich auch noch sehr ungeduldig leider...) sind, wäre es so toll, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte, liebe Losfee.