Liebe zwischen zwei Welten

sarabee Avatar

Eversea - ein komischer Titel dachte ich mir. Aber nach ein paar Seiten lesen ist mir klar geworden, dass es der Nachname des Hauptprotagonisten ist.
Finde den Titel etwas langweilig, da hätte man mehr raus machen können. 'Ein einziger Moment' alleine wäre für mich ausschlaggebender gewesen. Die Covergestaltung finde ich schön und gut, was auch der Grund war mir die Leseprobe durchzulesen.
Am Anfang beginnt die Geschichte etwas holprig und langweilig. An den Schreibstil musste ich mich erst mal gewöhnen, bin dann aber nach ein paar Seiten reingekommen. Die Story wird aus der Sicht der Hauptprotagonistin Keri Ann geschrieben. Sie hat einen gewissen Charakter und Frechheit/Witz der mit gefällt, besonders ihr 'innere Stimme' finde ich sehr gut gelungen und ich musste einige Male gut schmunzeln.
Die Idee der Story hat mich jetzt noch nicht so sehr begeistert, die Frage ist was kommt noch und passiert zwischen den beiden. Ich hoffe nicht, dass es ein typisches hin und her gibt und am Ende kriegen sie sich doch. Ein Happy End wäre schön, jedoch würde ich mich mal auf eine etwas andere Story freuen.