Natasha Boyd - Eversea - Ein einziger Moment

diana pegasus Avatar

Natasha Boyd - Eversea - Ein einziger Moment

Keri Ann Butler lebt seit ihrer Kindheit in Butler Cove und arbeitet jetzt mit ihren zweiundzwanzig Jahren in einem kleinen Restaurant um ihre finanzielle Situation aufzubessern. Ihr Bruder Joey studiert Medizin und ist daher selten zuhause. So ist sie allein für die Instandhaltung ihres Hauses zuständig.
Während ihrer Schicht im Restaurant kommt ihre Freundin Jazz sie besuchen und sie unterhalten sich über den neuesten Klatsch, als ein unfreundlicher Mann kurz vir Feierabend die Essensbestellung aufgibt und später ohne ein Wort verschwindet.
Doch als Keri das Restaurant schließen will, wartet der junge Mann auf sie und es stellt sich heraus, dass es der Schauspieler Jack Eversea ist.

Die Leseprobe ist flüssig, locker und humorvoll geschrieben. Keri Ann ist ein sehr sympathischer Charakter, bescheiden und herzlich. Innerhalb weniger Sätze war ich mittendrin im Geschehen und konnte gut in die Geschichte eintauchen und war traurig, dass sie schon zu ende war. Ich bin gespannt wie es mit Jack und Keri Ann weiter geht. Probleme sind da ja vorprogrammiert.