Pretty Woman

sommerlese Avatar

Ein wunderbar flüssiger und angenehm zu lesender Schreibstil mit viel Gefühl macht dieses Leseprobe zu einem besonderen Genuss.
Eine Liebesgeschichte, die einfühlsam beginnt und noch viel Potential enthält und neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte macht.

Erfolgsschauspieler Jack Eversea, wurde von seiner Freundin betrogen und flüchtet in den kleinen Ort Butler Cover in South Carolina. Dort will er Abstand zu sich selbst finden und seinen Liebeskummer begraben. Jack ist mir gleich sympathisch, denn neben seinem gebrochenem Herzen hat er sehr viel Humor. Er lernt die junge Kellnerin Keri Ann kennen, die ihn zwar als Schauspielerpromi erkennt, aber ihn wie einen ganz gewöhnlichen Gast behandelt. Man merkt im weiteren Verlauf der Leseprobe, dass sich zwischen den beiden doch Gefühle entwickeln, doch noch ist Kerri Ann nicht auf der Suche nach einem Mann. Erst recht nicht nach einem Promi.
Wie geht die Geschichte weiter? Entwickelt sich daraus noch eine echte Liebesgeschichte?

Besonders gut gefällt mir die typische Beschreibung der amerikanischen Kleinstadtidylle. Mein Interesse ist geweckt.