richtig schön zu lesen

manja82 Avatar

Das Buch ist mir am Wochenende auf der Verlagshomepage aufgefallen und als ich gesehen haben man kann es hier gewinnen stand fest ich muss mein Glück probieren.
Die Leseprobe liest sich sehr schön.
Keri Ann ist 22 und lebt gemeinsam mit ihrem Bruder in Butler Cove Island. Sie ist Bedienung in einem Restaurant, ihr Bruder studiert. Im Restaurant lernt Keri Ann auch einens Abends kurz bevor zugemacht wird einen Typen kennen. Er wirkt merkwürdig, denn er hat nur Augen für sein Handy. Außerdem trägt er ein Cappy, das er sehr tief ins GEsicht gezogen hat. Als er sich zu erkennen gibt staunt Keri Ann nicht schlecht es ist Jack Eversea, ein bekannter Star. Alle sind vernarrt in ihn, jeder will ihn haben und auch Keri Ann kann sich dem Charisma des gutaussehenden Jack nicht entziehen. Die beiden kommen ins Gespräch und so erfährt Keri Ann das keiner weiß wo Jack ist. Und das soll auch so bleiben, denn er möchte mal seine Ruhe, Dinge erledigen. Keri Ann soll keinem erzählen das sie ihn gesehen hat ...

Wow, was für eine Leseprobe. Sie hat mir total gut gefallen. Es ist in der Ich-Perspektive von Keri Ann und man fühlt sich als Leser direkt mit ihr verbunden (ja ich habe auch überlegt was ich tun würde wenn mir jemand so Bekanntes begegnen würde und mich um einen Gefallen bittet).
Der Stil der Autorin ist locker und leicht, teilweise auch richtig witzig. Es macht einfach Spaß die Leseprobe zulesen und nun bin ich extrem neugierig darauf wie es wohl weitergehen wird. Wie wird sich die "Beziehung" von Keri Ann und Jack entwickeln? Wird mehr daraus?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Exemplare gewinnen würde und den Roman komplett lesen dürfte!