Schicksal oder Glück

sultaninchen Avatar

Keri Ann lebt als Kellnerin in einem Haus in Butler Cover in South Carolina. Ihr Leben dort ist relativ unspektakulär. Sie hat ein wunderschönes Haus von ihrer Familie geerbt, aber leider fehlen ihr die finanziellen Mittel, um es so herzurichten, wie sie es möchte.
Eines Abends geht sie wieder ihrer Arbeit nach, als ein Mann mit Basecap und Kapuze etwas zu essen bestellt. An sich keine abnormale Situation. Seltsam wird diese erst, als dieser Typ dann draußen auf sie wartet und sich als der Sexiest Man Alive Jack Eversea entpuppt.
Zuvor hatte Keri in der Klatschzeitung ihrer Freundin gelesen, dass ebendieser von seiner Freundin mit dem Regisseur betrogen wurde. Er bittet sie dieses Geheimnis für sich zu behalten. Als er sie nach Hause begleitet, knistert es zwischen den beiden bereits - zumindest von Keris Seite.
Als er sie dann bittet, für sich Lebensmittel zu kaufen, damit er nicht unter die Leute muss, gehen Keris Gedanken in eine ganz andere Seite.

Was mir an dem Buch sehr gut gefällt ist Keris Art mit ihm umzugehen. Sie behandelt ihn nicht wie einen Star, sondern wie einen ganz normalen Menschen, dem Manieren beigebracht werden müssen. Trotzdem fühlt sie sich von ihm angezogen, auch wenn sie es nie zugeben würde. Außerdem respektiert sie seinen Schmerz wegen seiner Freundin und seinen Wunsch, erstmal mit niemanden etwas anfangen zu wollen.

Ich bin mir (auch aufgrund des Inhaltsverzeichnisses) sehr sicher, dass es zwischen den beiden noch mehr Funken geben wird, aber wird ihre Liebe auch standhalten, wenn Jack zurück in seine Welt geht?