Schöne Atmosphäre

octavian Avatar

Schon der erste Abschnitt der Leseprobe zu "Eversea" von Natasha Boyd hat mir richtig gut gefallen.
Ich war selber erst letztes Jahr in South Carolina und konnte die Beschreibung der Atmosphäre dort sehr gut nachempfinden.

In diesem Roman geht es um einen jungen Schauspieler Jack Eversea, der nach dem Betrug seiner Freundin eine Auszeit weit ab vom Alltag als Schauspieler sucht. Die hofft er in einem verschlafenen Nest in South Carolina zu finden. Nach kurzer Zeit begegnet er hier allerdings der Kellnerin Keri Ann, die sich eigentlich nicht von einem dahergelaufenen Promi beeindrucken lassen will. Natürlich kommt es dann aber doch ganz anders ...

Neu ist diese Art von Geschichte natürlich nicht. Dennoch verspricht "Eversea" unterhaltsam und kurzweilig zu werden.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Atmosühäre schafft es, zumindest den Teil aus der Leseprobe vor den Augen des Lesers lebendig werden zu lassen. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um Jack Eversea und Keri Ann entwickelt.