Spannendes Knistern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Für mich die überraschendste Leseprobe diese Woche. Keri Ann arbeitet in einem Restaurant, aber die Touristen -Saison ist vorbei und nun ist in der Woche weniger los. An diesem Abend aber kommt ein Fremder herein, merkwürdig angezogen, unhöflich und zurückgezogen. Nach Feierabend wartet er auf Keri Ann und sie erkennt in ihm den berühmten Schauspieler Jack Eversea. Dieser ist untergetaucht und braucht Hilfe. Zwischen beiden knistert es, aber wie soll das gehen ?
Das Buch erzählt mit einer tollen Spannung, man mag es gar nicht aus der Hand legen, die Seiten der LP waren viel zu schnell vorbei. Keri ist eine sympathische Person, bodenständig, hilfsbereit und freundlich. Anders erst Jack. Aber als er merkt, dass Keri Ann anders ist als seine übliche Fangemeinde, verändert sich auch sein Benehmen. Wie wird es weitergehen? Wie lange kann Jack sich verstecken? Wie geht es mit Jazz, Keris bester Freundin und glühender Jack -Anhängerin?
Gerne mehr!