Verliebt in einen Hollywoodstar

summsebee Avatar

Schon allein der Klappentext hat mich total neugierig gemacht und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nur noch bestärkt. Dies ist ein Buch was ich unbedingt lesen muss :)

Keri Ann Butler ist 22 Jahre alt, arbeitet in einem Restaurant und hat das Haus ihrer Familie geerbt, dass sie gerade wieder versucht zu renovieren. Eines Abends sitzt ihre beste Freundin Jazz bei ihr an der Bar und liest einer ihrer heißgeliebten Klatschblätter. Als sie ein Artikel über Jack Eversea liest gerät sie ins schwärmen. Sie ist ein totaler Fan von ihm. Wie wohl tausend andere Mädchen in Hollywood. In diesem Moment erhebt sich ein Mann, der ebenfalls an der Bar sitz und durch seinen Kapuzenlook und unhöflichen Benehmen Keri Ann vorher schon unschön aufgefallen ist. Keri Ann wundert sich warum der Mann ohne sein bezahltes Essen das Restaurant verlässt. Als auch die letzten Gäste gegangen sind und Keri Ann das Restaurant schließen will taucht aus dem Dunkeln plötzlich der Kapuzentyp wieder auf. Nach kurzen zögern lüftet er seine Kapuze und Keri Ann kann es gar nicht glauben: vor ihr steht Jack Eversea. Nach dem ersten Schock lässt sie ihn dann doch wieder ins Restaurant und kommt mit ihm ins Gespräch. Die zickigen Kommentare die sie ihm entgegenwirft machen die Situation sehr unterhaltsam. Sie ist eben von der Anziehungskraft zu ihm verwirrt. Aber wer würde bei einem heißumschwärmten Hollywoodstar nicht Bauchkribbeln bekommen? :)