Zwei Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Der erfolgreiche Jung- Schauspieler Jack Eversea flüchtet nach der Trennung von seiner Filmpartnerin, die ihm mit ihren neuen Regisseur betrogen hat, in das kleine Örtchen Butler Cover. Dort will er Zeit für sich und der Prominentenwelt ein Stück weit entfliehen. Bereits am ersten Abend trifft er auf die Kellnerin Keri Ann, die ihn mit ihrer frechen und bodenständigen Art, scheinbar vom ersten Augenblick an, beeindruckt. Vom ersten Moment an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Aber kann diese Liebe bestehen. Dieses Buch klingt schon anhand der Leseprobe sehr spannend. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Cover hätte mich persönlich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Alles in allem würde ich es mir kaufen.