Ein einziger Moment kann alles ändern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kirschrote emily Avatar

Von

Die Geschichte von Eversea handelt von Keri Ann und Jack, die aus völlig verschiedenen Welten kommen. Keri Ann arbeitet in einem kleinen Ort im Diner, wohingegen Jack als weltbekannter und gefeierter Star ein ganz anderes Leben führt. Doch auf der "Flucht" vor seiner ebenfalls berühmten Freundin, die ihn betrogen hat, treffen die beiden im kleinen Ort aufeinander.

Keri Ann führt sich schon beim ersten Treffen nicht wie ein Groupie auf, sondern bleibt bodenständig.

Im weiteren Verlauf entwickelt vor allem Keri Ann sich enorm weiter und lernt das Leben & ihre Gefühle das erste Mal so richtig kennen und legt das etwas naive "Landei" ab und sieht, was die Welt und das Leben ihr noch zu bieten hat, ohne je nach Prominenz zu verlangen. Viel mehr entwickelt sich ihr Charakter weiter.Auch die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich und lässt sich sehr gut lesen.

Insgesamt lässt sich das Buch schnell und leicht lesen und der Cliffhanger am Ende veranlasst auch den zweiten Teil in jedem Fall zu lesen.