Rezensionen zu Eversea - Ein einziger Moment

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2015 – 20:05

Eversea

Keri Ann kann es kaum glauben, eines Abends in ihrem verschlafenen Heimatort auf den angesagten...

buchgespenst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2015 – 18:57

Schicksal

Die Begegnung der Kellnerin Kerri-Ann und dem berühmten Schauspieler Jack Eversea ist Schicksal....

bücherpingu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2015 – 12:31

Jugendtraum

Die 22jährige Keri Ann jobbt in einem Restaurant in ihrem Heimatstädtchen Butler Cove in South...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2015 – 23:54

Eversea Teil 1

Keri Ann kellnert um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihr Bruder studiert und wenn er...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2015 – 00:28

Eversea

Ich habe dieses tolle Buch nun gelesen. Zum Cover möchte ich sagen, dass dies mich beim...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2015 – 18:31

Eversea

Ich habe das Buch in einem Kurzurlaub lesen können und muss sagen, daß es ein geeignete...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2015 – 13:44

Ein Mädchentraum

Was würdest du machen wenn der Star aus deinen verfilmten Lieblingsbüchern vor dir stände und...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2015 – 00:06

eversea

Das Buch hab ich mehr als verschlungen. Hab morgens angefangen zu lesen und abends war ich...

alice_loves_to_read
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2015 – 19:16

Eversea

Eversea Ein Einziger Moment "Alles, was ich wollte, war Jack. Er musste allerdings einen...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2015 – 21:33

eversea - Ein einziger Moment

Inhalt, Erzählweise und Verarbeitung: Der Filmstar Jack Eversea wurde von seiner...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2015 – 12:03

Eversea

Keri Ann ist Kellnerin im kleinen Touristenstädtchen Butler Cove. Eines Abends taucht ein...

frostyface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 18:30

Wechselhaft. ;)

Keri Ann arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in einem kleinen Ort in South Carolina und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?